Mit meinem Schwarm und 3 Freunden ins Kino... Was anziehen?

3 Antworten

Auf jeden Fall Alltagskleidung. Denn wenn er dich nur wegen deiner auffallenden Kleidung anziehend findet ist er sowieso nichts für dich. Außerdem wie sollte es dann weitergehen? Du könntest ihm ja dann nicht in ganz normaler Kleidung unter die Augen treten.

Meiner Meinung nach sollte sich niemand verstellen sondern einfach nur man selbst sein.

Zieh etwas an, worin du dich auch wohl fühlst. Wenn deine Kleidung wie ein Kostüm wirkt, ist das nicht attraktiv. Schau in deinen Kleiderschrank und probier ein bischen aus. Dein Outfit sollte zu dir und deinem Style passen. Wenn er dich auch mag, wird es ihm ziemlich egal sein, was du trägst :)

 ganz normale Alltagskleidung

CrazyLucie
Fragesteller

Aber ich will ihm doch gefallen. Oder zumindest AUFfallen. Ich möchte wie gesagt nicht zu overdressed sein, aber trotzdem etwas, wo er denkt " WOW" weisst du was ich meine?