Eltern von "Killerspielen" überzeugen?

6 Antworten

ich bin vater, ich würde es dir einfach erlauben

das ist kindergarten, als ich jung war, hatten wir auch alle filme geguckt und spiele gespielt

besser als wenn du drogen nimmst^^

wenn Kinder einfach nicht verstehen, dass 16 NICHT 18 ist-------

Azathor  26.03.2018, 13:10

------- dann ist POPCORNTIME bei gutefrage! :D

Er kann sich ja ausgiebig Videos dazu anschauen, und wenn die Eltern sich dazu überwinden können, verlieren die „Killerspiele“ schnell ihre Magie und sie merken schnell, dass das ganze nicht gefährlich ist. Also lass ihn sich einfach mit dem Thema beschäftigen und Gameplay dazu ansehen.

xDerAutistHDx
Fragesteller

Gute Idee, ich könnte ihnen theoretisch den Trailer zeigen, da er nicht so brutal ist.

Wahrscheinlich wird es kein Argument geben ,dass deine Eltern umstimmen könnte aber es wäre möglich ,dass du eine Zeit wartest und es dir versuchst im Spieleladen zu kaufen oder du suchst dir Cracks nach ein paar Monaten was aber Illegal ist deswegen würde ich dir davon abraten.

Online kaufen?