Wie überzeuge ich meine beste Freundin mit mir ins gym zu gehen?

3 Antworten

Möglicher Weise hat sie andere Interessen. Eventuell würde sie im Gym auch andere Präferenzen haben wie diverse Sportkurse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Akzeptiere, dass sie es nicht will und such dir jemand anderen.

Das muss sie schon selber wollen, aber vielleicht kannst du sie dazu überreden wenigstens 1x mit hinzugehen, zumindest hat es bei uns damals dann viele nach dem ersten Mal überzeugt.