Geschenk für Freundin damit sie immer an mich denkt?

3 Antworten

Da kannst du ihr schenken was du willst, Gedanken machen wird sie sich trotzdem machen. Partyurlaub bedeutet nunmal meist nix Gutes - außer das nötige Grundvertrauen ist da. Wäre es das, würdest du diese Frage aber nicht stellen.

Mein Tipp wäre, dass du ihr trotz Party zeigst, dass du an sie denkst. Ruf an, schreib ihr vielleicht ein paar Karten und bring ihr was Schönes mit. Und, wenn das nicht zu viel verlangt oder anders abgemacht ist, bleib treu. Da haben sie und eure Beziehung mehr von.

SigdiXxxi
Fragesteller

Doch Grundvertrauen ist da und ich habe wirklich zu 100% nichts Böses im Sinn :)

Crave672  13.07.2021, 01:54
@SigdiXxxi

Ist es nicht, wäre es anders, würde sie sich keine Sorgen machen. Wobei das natürlich auch an fehlendem Selbstbewusstsein ihrerseits liegen kann. Das Resultat ist aber dasselbe.

Aber, schön, dass du nichts Böses im Sinn hast. Sag ihr das nochmal und zeig ihr das auch vor Ort. Darüber hinaus wird sie dann aber trotzdem mit ihren Gedanken klarkommen müssen.

Plüschtier, Kettchen mit Herz, Armband (kannst du sogar selbst basteln), schreib ihr einen kleinen Liebesbrief, bemale einen Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung