Frage von Sisi335l, 33

Geschenk für Freund vor den langen Ferien?

Hey, ich brauche Ideen..

Und zwar bin ich die Sommerferiene über im Urlaub und weit weg von meinem Freund.

Zum Abschied möchte ich ihm aber etwas schenken, weiß nur nicht was

Es sollte etwas sein, dass wenn er mich vllt vermisst auch an dieses Geschenk denkt, weiß das ich ihn liebe und nicht noch an die lange Zeit ohne mich denkt.. Freude empfindet und mich "nicht länger so stark vermisst". Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Was habt ihr für "Andenken" und Erfahrungen mit sowas? :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 2016Frank, 13

Kleine Überraschungen helfen oftmals am meisten. Anfangs musste ich ja immer wieder von den Philippinen nach ein paar Monaten nach Deutschland zurück.

Beim ersten Mal habe ich einfach nur einen kleinen Zettel genommen und drauf geschrieben: "I love you too" und unter mein Kopfkissen gelegt.

Ich war gerade in Deutschland angekommen, da erhielt ich dann auch schon die Rückmeldung. Sie hatte beim weinen mein Kissen umarmt und dabei den Zettel gefunden.

Das hat ihr bereits sehr geholfen.

Ein anderes Mal habe ich ihr einen Liter rote Flüssigseife ans Waschbecken gestellt, bevor wir zum Flughafen fuhren. Sie liebt rot und so konnte sie sich täglich beim Händewaschen an mich erinnern.

Laß Dich inspirieren!

Antwort
von PinkMonster, 16

Ganz ehrlich, wenn er dich sehr liebt dann wird er sich über alles freuen was du ihm schenkst egal ob Teddy oder Topfpflanze. 
Du kannst ihm einen schönen Bilderrahmen mit schönen Fotos von euch beiden schenken. Oder ein Spiel das er gerne zockt oder ein Shirt... was euch gefällt.
Ihr könnt euch dauernd texten, anrufen, chatten usw wenn ihr euch vermisst - das wird schon! 

Antwort
von carlottitotti, 16

Ich habe so eine ExplodingBox gemacht, die ist echt super schon. Du kannst sie gestalten wie du willst und kleine Bilder oder Texte reintun. 

Glaub mir, es ist nicht so kompliziert wie es aussieht aber es braucht einige Stunden. Zeit ist das beste Geschenk!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community