Was einer arroganten Kollegin schenken?

10 Antworten

Schenke doch einfach Raffaelos.... binde ein Schleifchen drum und fertig... kein Drama usw... oder so ne Geschenkidee duschgel usw... dm hat doch immer was...

Ein stacheligen Kaktus oder eine Topfrose. Pikst etwas und hat schöne Blüten. Wie der Vergleich zu deiner Kollegin, die wahrscheinlich auch gute und schlechte Seiten gezeigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!

Schokolade, merci oder Lindt, beides gute Marken

Oder du schenkst ihr eine Milka Zartbitter schoko und schreibst: die ist genauso bitter wie du

dann musst du dich schnell vom Acker machen, bevor du gefeuert wirst ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Kaktus oder nen Dildo, damit sie sich entspannt *hihi

Ein einfacher Blumenstrauß & eine Packung merci. Geht eigentlich immer :D

spicypizza
Fragesteller

Was anderes außer Blumen ?:)