Kommt ihr besser mit Spaniern oder Portugiesen klar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Portugiesen 67%
Spanier 33%

5 Antworten

Spanier

Eigentlich komme ich mit beiden klar, nur sind Portugiesen als das kleinere Land oft eben "zurückhaltend", wenn es um Spanien geht, wie das bei allen Nachbarn der Fall ist. In der Ferne ist man sich dann näher.

Portugiesen

Also ich komme mit beiden klar. Aber mit Portugiesen meist etwas besser.

Allerdings habe ich auch nur sehr lockere Kontakte bisher in diese Länder gehabt

Portugiesen

Komme mit beiden klar, nur finde ich die Portugiesen sind 'umgänglicher'. Habe früher viel mit Portugiesen und Spanier zusammengarbeitet deshalb dieses 'Empfinden'.

Kenne beide Nationalitäten und komme mit beiden bestens aus. Ich hoffe, die sehen das auch so.