Frage von maltmoore, 131

ich bin schwul in meinen Freund verliebt!?

Ich habe mich in meinen Freund verliebt. Aber wenn ich es ihm sage, will er nie wieder ws mit mir zu tun haben. Ich biin verzweifelt, was soll ich tun? Bitte keine doofen Antworten, es ist mir sehr Ernst.

Antwort
von kawaiiakiko, 53

Sicher, dass er ein Freund ist, wenn er deswegen nichts mehr mit dir zu tun haben will?

Kommentar von maltmoore ,

Ich weiß nicht ob er dann noch etwas mit mir zu tun haben will oder nicht, aber ich glaube

Antwort
von walkingfat12, 78

Halt abstand eine zeit lang vielleicht gehen die gefühle weg, achja und schwul sein ist nichts schlimmes mehr

Kommentar von maltmoore ,

Ich will aber keinen Abstand halten, ich liebe ihn so sehr

Kommentar von walkingfat12 ,

Dann unterdrück deine gefühle.. :/ wenn er schwule eckelig findet dann solltest du versuchen es für dich zu berhalten auch wenn es schwer ist .

Kommentar von maltmoore ,

Und wie???

Kommentar von walkingfat12 ,

Lerne andere kennen in die du dich vielleicht verliebst

Antwort
von TomMike001, 19

Du solltest herausfinden, ob er generell etwas gegen Schwule hat. Wenn das der Fall sein sollte, dass er etwas gegen Schwule hat, dann wirst Du dein Gefühle für ihn wohl oder übel unterdrücken müssen und Dich entscheiden müssen, ob Du ihn als Freund behalten willst oder nicht.

Wie andere auch schon vorher geschrieben haben, mache einfach mal ein paar versteckte Andeutungen über schwul sein und dann wirst sehen, wie die Reaktion ist.

Vllt. ist er ja auch schwul (kann ja durchaus sein, wer weiß?) und mag Dich, will es aber auch nicht zugeben.

Und wenn nicht, dann behalte ihn lieber als deinen guten Freund und suche Dir jemand anderen für eine schwule Beziehung.

Antwort
von frage0299, 43

Die bedenken harte ich auch (hatte das gleiche problem). Ich habe es ihm einfach gesagt und er fand es in Ordnung

Kommentar von maltmoore ,

Und jetzt? Seid ihr zusammen?

Antwort
von Neymar1997, 59

Mach mal Anspielungen und frag ihm mal was er von schwulen hält

Kommentar von maltmoore ,

Ja, das mach gleich morgen in der schule, DANKE!!!

Kommentar von maltmoore ,

Und was ist wenn er nichts gegen schwule hat?

Kommentar von Geminifairytail ,

Hat es geklappt? 

Kommentar von Neymar1997 ,

Dann versuch ein paar Anspielungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten