ich bin schwul in meinen Freund verliebt!?

4 Antworten

Du solltest herausfinden, ob er generell etwas gegen Schwule hat. Wenn das der Fall sein sollte, dass er etwas gegen Schwule hat, dann wirst Du dein Gefühle für ihn wohl oder übel unterdrücken müssen und Dich entscheiden müssen, ob Du ihn als Freund behalten willst oder nicht.

Wie andere auch schon vorher geschrieben haben, mache einfach mal ein paar versteckte Andeutungen über schwul sein und dann wirst sehen, wie die Reaktion ist.

Vllt. ist er ja auch schwul (kann ja durchaus sein, wer weiß?) und mag Dich, will es aber auch nicht zugeben.

Und wenn nicht, dann behalte ihn lieber als deinen guten Freund und suche Dir jemand anderen für eine schwule Beziehung.

Die bedenken harte ich auch (hatte das gleiche problem). Ich habe es ihm einfach gesagt und er fand es in Ordnung

maltmoore
Fragesteller

Und jetzt? Seid ihr zusammen?

Sicher, dass er ein Freund ist, wenn er deswegen nichts mehr mit dir zu tun haben will?

maltmoore
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er dann noch etwas mit mir zu tun haben will oder nicht, aber ich glaube

Halt abstand eine zeit lang vielleicht gehen die gefühle weg, achja und schwul sein ist nichts schlimmes mehr

maltmoore
Fragesteller

Ich will aber keinen Abstand halten, ich liebe ihn so sehr

walkingfat12  11.05.2016, 17:56
@maltmoore

Dann unterdrück deine gefühle.. :/ wenn er schwule eckelig findet dann solltest du versuchen es für dich zu berhalten auch wenn es schwer ist .