Ich bin schwul und in einen homophonen Mitschüler verliebt, was tun?

7 Antworten

Hallo JustinSimon!

Da wird es wohl keine Gegenliebe von deinem Klassenkameraden (gehe einfach mal davon aus das er in deiner Klasse ist) geben. Damit wirst du dich leider abfinden müssen. Sei dir aber sicher das dir das im Leben noch öfter passieren wird.

Hast du dich schonmal bei Communitys für junge Schwule wie "Younggay" oder "DBNA" umgesehen? Dort gibt es recht gute Linksammlungen von schwulen Jugendgruppen. Vielleicht ist ja eine in deiner Nähe?

Es tut mir leid, aber daraus wird nichts. Keine Sorge, die findest schon den Richtigen. Lg :)

Dich anderweitig umgucken. Deine Gefühle scheinen ja offenkundig nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Vielleicht besteht die geringe Chance, dass er deswegen den Homophoben gibt, weil er selbst auf Jungs steht. Das ist möglich, jedoch nicht äußerst wahrscheinlich.

Ansonsten gilt dasselbe wie bei jeder unbeantworteten Liebe: Seufzen und das Leben weiterleben, bis man auf jemand anderes trifft.

Die Finger von ihn lassen. Das liegt ja wohl klar auf der Hand.