Ich Bin Mir Nicht Sicher Ob Ich Eine Brille Brauche?

9 Antworten

Ich weiß auch nicht, ob du eine Brille brauchst, das kann dir nur ein Augenarzt sagen, dort solltest du umgehend einen Termin machen und das klären.

Hilfe!

Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du nicht eine stylische Brille dir bei Bedarf aussuchen könntest.

Klar, dass dich alle als Nerd bezeichnen, denn die Schüler merken, dass du selber ein Problem damit hast. Denke daran, entsprechend aufzutreten (nicht pampige Worte, sondern stolz und erhobenen Hauptes - das reicht, auch wenn die ersten Meckerer kommen. )

Zunächst aber Besuch beim Augenarzt.

Ob du eine Brille brauchst sagt der sehtest.

Sinmvollerweise solltest du zum Augenarzt (um zu checken das da entwicklingstechnisch alles Ok ist) und zum Optiker.

Wie wär´s denn mit ´nem Besuch beim Optiker, ´nen Sehtest machen zu lassen? Oder gleich zum Augenarzt!

Frag einen Fachmann, der sich direkt deine Augen und Einbildungen anschauen kann.