Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher :(

4 Antworten

Hi! Fang doch einfach mal an mit ihr was konkretes zu unternehmen. Z. B. mit ihr zu schlafen. Wenn das nicht klappt oder nicht gut klappen sollte, dann weißt du wenigstens, dass es mit euch nichts wird, nichts werden kann. Befreundet könnt ihr immer bleiben, mit oder ohne.

Hei, also erstmal viel kann man dir da nicht raten du musst auf dein Herz hören und demnach auch handeln wenn es heißt das du die Beziehung dann beenden musst dann ist es auch das beste, weil wenn du dir und ihr etwas vormachst hält es eh nicht lange und du wirst sie definitiv verlieren, des Weiteren machst du dich ja auch nur unglücklich. Ich würde dir einfach mal raten mit Ihr zu reden Ihr genau sagen was los ist und dann könnt ihr ja beide entscheiden wie es weiter gehen soll, aber eines hast du dann was viele Jungs nicht machen du warst zu Ihr ehrlich und das wird dann irgendwann von vorteil sein weil so einfach die Möglichkeit größer ist das ihr irgendwann wieder normale freunde seit oder vlt aus euch doch etwas wird.

KidRock92
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe mit ihr jetzt schon öfters drüber gesprochen, weil ich auch ein ehrlicher Typ bin. Wenn die Wunden verheilt sind würden wir uns beide wünschen das wir dennoch beste Freunde bleiben

daniH1997  20.02.2015, 16:44
@KidRock92

Das war aber auch meiner Meinung nach das beste was du machen konntes weil Ehrlichkeit einfach immer das beste ist

KidRock92
Fragesteller

Ich hab gerade mit ihr Schluss gemacht. Bin mir jetzt mehr oder weniger meiner Gefühle klar und halte es für die bessere Entscheidung. Wollte ich hier nur nochmal anmerken :)

Hey, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dass du sie liebst, dann beende bitte die Beziehung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht möchte, dass du mit ihr nur zusammen bist, weil du schlechtes Gewissen hast. Wenn du ihr das genau so ruhig erklärst, wird sie es bestimmt verstehen. Natürlich wird es ihr am Anfang sehr weh tun, aber auch das vergeht und dann wird sie dich verstehen. Lg

Du hast die Beziehung doch mehr oder weniger schon für dich im Herzen beendet. Du krallst dich nur mehr an die leere Hüller einer kurzen Beziehung von der du von Anfang an nicht mit vollem Herzeinsatz dabei warst. Du hast einfach Angst die Freundin als normale Freundin zu verlieren und willst sie einfach in deinem Leben halten um sie nicht zu verlieren. Meine Meinung. Wie lange glaubst du kannst du diese Beziehung noch aufrecht erhalten? Wirst du damit glücklich? Was wenn du dich dann wirklich in eine andere verliebst?

Ehrlich solltest du auf jeden Fall sein, zu dir und zu ihr. Viel Glück.