Frage von Fragebubi27, 57

Beziehung ausprobieren?

Ich (M 12) bin ein bisschen in ein Mädchen verliebt das in mich ist. Doch ich bin mir nicht sicher ob die Gefühle ausreichen und falls es dann doch nicht klappt währe wahrscheinlich unsere Freundschaft hinüber, welche wirklich super ist. Was soll ich tun???? LG Fragebubi27

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chabokind24, 19

habt ihr den schon darüber geredet ob ihr es mit einer bezihung probieren wollt?? und j aklar würde ich eine bezihung anfangen aber nur wenn deine gefühle stark sind und du es dir auch vordtellen kannst theoretisch mal für immer zsm. zu sein... weil wenn du dir das schon nicht vorstellen kannst, dann bringt es nichts und ich würde euer verhältnis weiter als freunde lassen. aber ich würde an deiner stelle einfach mal mit ihr (nochmal?) darüber reden ob eure gefühle wirklich so stark sind das ihr euch vordtellen könnt zsm zu kommen...

und im allgemienen musst du das ja schöließlich selber die entscheidung treffen;)

hoffe konnte dir helfen

Antwort
von littleapple98, 20

Ich denke das mit 12 eine Beziehung keinen Sinn macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community