Ich (w) bin in ein Mädchen verliebt. Was tun?

2 Antworten

Erstmal herausfinden ob sie auf dich steht:
Zb du fragst sie: „Auf einer Skala von 1 bis 10 wie sehr magst du mich”. Wenn sie komisch guckst sagst du einfach „ich meine jetzt freundschaftlich”. Am besten auch herausfinden ob sie auf Frauen steht Zb „Du schaust _____ immer so an. Kann es sein das du auf Frauen stehst” oder whatever.

Dann treffen: Zb Übernachtungsparty

Dann eskalieren: Also sowas wie küssen usw. Erfordert hauptsächlich Mut und solltest du nur machen wenn du dir sicher bist das sie dich auch sexuell anziehend findet. Das kannst du zb durch sexualisierte Gespräche rausfinden. Oder auch durch Komplimente wie „schöne Hose, sie bringt betont deinen Hintern”. Dann schauen wie sie drauf reagiert.

Lg

Magie77
Fragesteller

vielen dank! Der Punkt ist leider das sie sagt das sie nd weiß ob sie auf Mädels steht und wir eh schon viele romantische Momente haben.

HaltLia  23.12.2022, 10:29
@Magie77

Dann bist du, mit ein bisschen Glück diejenige mit der sie sich ausprobieren kann🤗

Wenn es passt ist doch alles gut und wenn sie merkt es ist nichts für sie, dann könnt ihr immernoch zurück zur Freundschaft.

Magie77
Fragesteller

Danke, sagen wir so… sie hat mir gesagt das sie auf Mädels steht, da stand ich nd mehr auf sie.(sie stand auf mich) dann gab es Missverständnisse und da wir uns beide nd sicher waren ob wir noch aufeinander stehen kam es dann Anfang des Jahres zum Kuss. Danach war klar, dass wir nur Freunde sind (flirten aber immer noch mies viel miteinander) trotzdem Danke LG

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Die Vollkasko-Mentalität pflegen und darauf hoffen, dass sich das irgendwann irgendwie von alleine klärt/sie die Initiative übernimmt.
  2. Deinen Mut zusammenkratzen und ihr irgendwie klare Signale senden.