ich bin in eine Trickfilm Figur verliebt und habe auch haufenweise Fotos von der Figur auf dem Handy. ist das normal?

8 Antworten

Als normal würde ich persönlich es nicht bezeichnen, allerdings finde ich es auch nicht schlimm. Andere schwärmen Schauspielern oder Schauspielerinnen hinterher, du halt einer Trickfilm Figur. Jedem das seine.

Hey Lartio,

was du beschreibst nennt sich wärmerei und ist normal. Dadurch dass die Figur nicht existiert kannst du sie nach deiner Fantasie gestalten, was sie zu deiner Traumperson macht. Du solltest dur keine Sorgen machen, dass ist wirklich normal und wird vorbei gehen.

Liebe Grüße,

Ayara

HeartbreakV  08.05.2016, 23:49

Ich glaube du meinst Schwärmerei* XD Sry für die Klugscheißerart, aber Wärmerei klingt irgendwie komisch XD

Ich weiss wie du dich fühlst, ist echt blöd sowas. Ich stehe zwar mehr auf einen Schauspieler, aber der ist genauso unerreichbar. Falls du wissen willst wie das 'weggeht': versuch dich in irgendjemand aus deinem Umfeld zu verlieben. Dadurch entsteht ein Gefühlschaos, wobei du durch die starken Gefühle zur realen Person, die Trickfilmfigur zwar noch magst aber keine total besonderen Gefühle mehr empfindest. Ansonsten schreib es dir von der Seele mit Fanfiktions in denen du selber mitspielst, das ist nicht nur unterhaltend sondern auch irgendwo befreiend. ^-^

Wie heißt die Figur 😁

Lartio
Fragesteller

es ist "Kate" von Alpha und Omega. Falls dir der film etwas sagt

MisterLobaloba  09.05.2016, 01:32

Sheesh du bist in einem Wolf verliebt oohj

Kann vorkommen. Ist kein Problem.

Yktriw  08.05.2016, 23:45

ja ich liebe schneewittchen ich will sie unbedingt *****

hört sich das normal an

MatthiasWW  08.05.2016, 23:50
@Yktriw

Kommt darauf an wie alt du bist. Falls du schon erwachsen bist könnte das durchaus ein Problem sein aber mit 11-17 werden einige schon fast von einer Fußmatte o. ähnlichem spit... Spaß bei Seite...Ist echt halb so wild. Nur keine Panik.;-)

HeartbreakV  08.05.2016, 23:50
@Yktriw

Hey, er hat nicht geschrieben er will die Trickfilmfigur ****** XD