Welcher Hund ist das?

Hund... - (Hund, Disney, Trickfilm)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drops, heißt der bzw. Droopy im Original, aber aus welchem Cartoon der Stammt bin ich mir jetzt auch nicht sicher, möglicherweise Bugs Bunny?

saendulein
Fragesteller

Danke vielmals!!!! Genau so heisst er! Ich wollte mehr wissen, wie er heisst, als in welchem Film er vorkommt ;)

nettermensch  04.05.2010, 11:19

ich glaube, der hund ist aus der serie "Schweinchen Dick" glaube ich zumindest

Droopy - aus der TV-Serie 'Mein Name ist Drops' (Die Tex Avery Show lief erst viel spaeter im Deutschen Fernsehen). Droopy spielt auch in den Kinofilmen 'Falsches Spiel mit Roger Rabbit' und in 'Tom and Jerry - Der Film' eine Rolle...

denke mal ist nen basset hound

Den namen weiß ich jetzt auch nicht.Glaub aber das der von Warner Bros. ist.