Frage von natashamasha, 103

Disney Namen (Figuren)?

Könnt ihr mir alle Namen der Disney Figuren nennen die ihr von früher kennt? (Keine neuen wie zB Elsa) suche einen bestimmten komme aber nicht drauf.

Lg Natasha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bekind, 67

was für eine wundervolle frage!!!!!!!!!!!! ich bin sehr an die englischen namen gewöhnt aber das sollte eigentlich kein problem sein. snow white, cinderella, aurora, alice, wendy, ariel, jasmine, peter pan, aladdin, simba, prince charming, prince phillip, prince eric, ursula, maleficent, scar, jim hawkins, sarah hawkins, leland hawkins, delbert doppler, captain amelia, b.e.n., john silver, morph, captain flint, mr scroop, mr arrow, pinocchio, mr gepetto, dumbo, captain hook, bambi, mad hatter, queen of hearts, the lost boys, tinker bell, lady, tramp, flora, fauna, merryweather, quasimodo, frollo, esmeralda, phoebus, roger, anita, mowgli, shanti, duchess, berlioz, toulouse, marie, taran, eilonwy, belle, prince adam, pocahontas, john smith, mulan, li shang, hercules, megara, tarzan, jane, melody, milo, kida, ... während ich diese antwort geschrieben habe hast du deine figur bestimmt eh schon gefunden haha :)

Kommentar von bekind ,

wie sieht denn die figur aus die du suchst? weiblich/männlich, mensch/tier?

Kommentar von natashamasha ,

Frollo wars! Danke dir vielmals :D

Kommentar von bekind ,

aw frollo ist mein allerliebster schurke! gerne, diese frage zu beantworten hat mir viel spaß gemacht :)

Antwort
von XoXoTeddyXoXo, 61

Ariel, Cinderella, Belle, Jasmine, Pocahontas, Rapunzel oder vielleicht Schneewittchen

Antwort
von Tim86berlin, 59

Ist Ariel neu? :D

Antwort
von Leonie1213, 54
Antwort
von jimpo, 38

Bamby

Antwort
von Vivi26, 32

Mogli , Balu , Bagira... Cap und Capper Susi und Strolch Pongo und Perdi ???