Disney Namen (Figuren)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für eine wundervolle frage!!!!!!!!!!!! ich bin sehr an die englischen namen gewöhnt aber das sollte eigentlich kein problem sein. snow white, cinderella, aurora, alice, wendy, ariel, jasmine, peter pan, aladdin, simba, prince charming, prince phillip, prince eric, ursula, maleficent, scar, jim hawkins, sarah hawkins, leland hawkins, delbert doppler, captain amelia, b.e.n., john silver, morph, captain flint, mr scroop, mr arrow, pinocchio, mr gepetto, dumbo, captain hook, bambi, mad hatter, queen of hearts, the lost boys, tinker bell, lady, tramp, flora, fauna, merryweather, quasimodo, frollo, esmeralda, phoebus, roger, anita, mowgli, shanti, duchess, berlioz, toulouse, marie, taran, eilonwy, belle, prince adam, pocahontas, john smith, mulan, li shang, hercules, megara, tarzan, jane, melody, milo, kida, ... während ich diese antwort geschrieben habe hast du deine figur bestimmt eh schon gefunden haha :)

bekind  05.07.2016, 17:54

wie sieht denn die figur aus die du suchst? weiblich/männlich, mensch/tier?

bekind  05.07.2016, 17:59
@natashamasha

aw frollo ist mein allerliebster schurke! gerne, diese frage zu beantworten hat mir viel spaß gemacht :)

Ariel, Cinderella, Belle, Jasmine, Pocahontas, Rapunzel oder vielleicht Schneewittchen

Mogli , Balu , Bagira... Cap und Capper Susi und Strolch Pongo und Perdi ???