Frage von LuigiFan, 150

Ich bin in ein Mädchen aus der Parallel-Klasse verliebt,was soll ich tun?

Hallo Leute

Falls ihr euch noch an meine letzte Mädchen-Frage erinnert,es hat leider nicht geklappt.Doch ich kenne ein bisschen,ein hübsches und cool gestyltes Mädchen aus meiner Parallel-Klasse.Sie trägt ein Brille,hat blaue und kurze Haare (mit einem Style) und hat wenn sie lacht keine Lachfalten,ich hab auch keine weswegen sie damit auch perfekt zu mir passen würde.Sie ist lustig,immer gut drauf und lebensfroh,genau wie ich,nur das sie es noch mehr ist.Nur das Problem ist.....ich weiß nicht ob sie mich richtig mag oder auf mich steht und ich habe keinen richtigen Kontakt zu ihr und wenn ist sie immer mit ihren Freunden zusammen in den Pausen und den Nachhause-Weg.Aber es ist jetzt genau meine Chance sie mir zu schnappen,denn sie hat schon lange kein Freund mehr und ist Single.Und ich brauche endlich mal eine feste Freundin,denn ich hatte noch nie so richtig eine und möchte gerne wissen wie das ist.Könnt ihr mir bitte hilfreiche und gute Tipps und Tricks zeigen,wie ich sie bekomme? Und wie ist es eine Freundin zu haben? Ich bin 16

Antwort
von Anya14, 37

Das ist halt immer so die Frage. Wie man jemanden anspricht.

Meisten ist immer jemand dabei und da braucht es noch mehr Mut. Kennst du jemanden, der ihre Handynummer hat, dann kannst du sie vielleicht mal anschreiben und sehen wie sie reagiert. Oder du könntest einfach zu ihr hingehen und sie ansprechen. Was viel Mut braucht, aber du musst immer denken, dass du nicht weiter kommst, wenn du nie zu ihr hingehst.

Oder du könntest ihr einen Zettel mit deiner Nummer in die Tasche schmuggeln, wo drauf steht: Hey, ich finde dich ganz nett. Wäre nett, wenn du dich mal meldest. X (das habe ich auch mal bei einem Jungen gemacht)

Antwort
von xschokoprincess, 84

Geh doch einfach mal zu ihr hin und rede mit ihr über sachen die ihr gemeinsam habt du kannst ihr auch ein paar komplimente machen und sie fragen ob ihr euch mal treffen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community