Liebe mit freundin?

5 Antworten

Eine Frau ist kein Objekt. Du kannst auch andere schöne Dinge mit ihr erleben...

Es mögen zwar nicht alle Frauen, weil es bei jeder unterschiedlich ist, aber das ist das was ich bei Gesprächen rausgehört habe was mehrere Mädchen mögen:

am Hals und andere Stellen küssen, ins Ohr flüstern, sie an der Hüfte packen, sie anfassen, sie am hals würgen (nicht zu fest), sie an mehreren stellen packen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Freundin an.... Auch Frauen denken nicht immer gleich, ob dus glaubst oder nicht.

Jede frau mag was anderes. Frag sie einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Das, worauf sie eben steht und wodurch sie geil wird. Was das bei ihr ist, weißt du hoffentlich besser als wir.