Welches Fahrrad gut für Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Fall würde ein Hardtail oder ein Dirtbike Sinn machen. Mit dem hardtail kannst du halt Wheelies machen und auch trails, bzw. im Wald fahren. Mit dem Dirtbike kannst du halt auch richtige tricks wie barspin, tallwip machen. Nur Touren und Wald wird schwierig.

Ein vernünftiges hardtail kriegst du neu ab ca700 € und beim dirt auch. Wenn du mehr Geld hast, dann kannst du auch ein Enduro kaufen, welches wieder 2500 aufwärts kostet.

VG

Woher ich das weiß:Hobby
TheDogLover
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hätte da kurz noch eine Frage: Welche(s) Dirtbike(s) würdest du empfehlen. Und wo könnte man das kaufen.

DankenLg Thedoglover

Hi 😁

Maybe this:

Check this out! https://amzn.eu/d/1s339F0

Ich weiß es nicht aber ein Freund von mir hat auch so eins und er kann mega coole Tricks drauf machen ;)😆

LG Starlight ✨️ 🦋

Ein Damenrad, da keine Stange zwischen dem Gehänge