Kleine Tricks mit denen beeindrucken kann?

2 Antworten

Ich kann dir sagen,was ich kann....ist aber auch nicht wirklich beeindruckend.Ich kann pfeifen und gleichzeitig summen.Ich kann meinen rechten Daumen fast gänzlich nach innen drücken.ohne dass ich nachhelfen muss.Ich kann fast perfekt einen Betrunkenen spielen...mit einem Glas Mineralwasser in der Hand.Und ich kann Lieder singen,deren Sprache ich erfinde....also hört sich dann an,wie chinesisch,arabisch,russisch und vielleicht noch einige mehr Sprachen.Das alles kann ich.Manches führe ich auch mal aus....Die Lacher habe ich stets auf meiner Seite.(keine Auslacher^^).Ach,das habe ich ganz vergessen...Ich kann mit der dem linken Nasenflügel zucken,das kann auch nicht jeder....Oder probiere mal,dir mit der linken Handfläche so leicht auf den Kopf zu hauen und mit der rechten Hand gleichzeitig den Bauch in Kreisbewegung zu reiben.Das ist nicht so einfach,wie du feststellen wirst.

Also du siehst,man braucht nicht unbedingt Tricks,die beeindrucken......normales Talent reicht auch,um Leute zu erfreuen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hand wie Spock (Star Trek) machen können z.B.