Schaffst du es mit deiner Zunge deine Nase zu berühren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, schaffe ich nicht 63%
Ja, schaffe ich. 30%
fast habe ich es geschafft. 7%

6 Antworten

Nein, schaffe ich nicht

Nein. Gene Simmons 👅 von Kiss kann das mit Sicherheit. Und jetzt bitte nicht diskriminierend oder abwertend verstehen ich bin sogar gegen jede form von Ableismus. Ich habe einen menschen mit Down Syndrom gesehen der das aber konnte. Das hat mich sogar verblüfft als Teenager.

Nein, schaffe ich nicht

Nein hab ich nie geschafft, aber ich habs öfters mal versucht ;-D ! Ich kenne aber einige Bekannte die das können, da musste schon ne lange und relativ spitze Zunge haben. Da fällt mir noch ne Pornodarstellerin mit sehr lange Zunge ein, Larkin Love, die setzt die Zunge jeden falls perfekt ein ;-D.

Ja, schaffe ich.

Kann mit meiner Zunge einmal zum Mond und zurück gehen

fast habe ich es geschafft.

Ich habe das als Kind früher geschafft. Jetzt gar nicht mehr^^

Ja, schaffe ich.

Ist eins meiner sinnlosen Talente, die ich so kann :D