Kannst du deine Nasenspitze mit der Zunge berühren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

9 Antworten

Nein

Echt 10 %? Kommt mir sehr viel vor!

In meiner Jugend hatte ich einen Kumpel, der das konnte und auch regelmäßig demonstriert hat. Er war damit quasi der einzige weit und breit. War aber deutlich weniger als auf dem Bild...

ZoeAmira
Fragesteller

Ja, habe ich vor dem erstellen so gelesen. Da fühlt man sich doch speziell oder? 😅

Ja

Guten Abend

Ja ich kann es bis zur unterseite der Nase berühren, meine Zunge ist per se etwas länger 😅

ZoeAmira
Fragesteller

Kannst du auch dein Ellenbogen ablecken, anscheinend braucht es dazu eben eine lange Zunge 🤔

Nein

Nein, Mein Zunge bleibt bei der Hälfte stehen.

Nein

Hiii,

Ne,des kann ich leider nd.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Und umgekehrt auch nicht.