Frage von MrFragender, 150

Fußballspiel oder Freundin?

Hallo! Ich habe mit meiner Freundin gesprochen und wir haben uns ausgemacht dass wir uns Samstag treffen. Aber heute ist mein Fußballtrainer zu mir her gekommen und er hat mir gesagt das wir das Fußballspiel am Samstag haben und nicht am Sonntag obwohl ich geglaubt habe das wir das Spiel am Sonntag bestreiten werden. Das ist ein sehr wichtiges Fußballspiel für mich weil es mein erstes Fußballspiel bei diesem Verein ist.  Aber das Problem ist halt das ich meine Freundin schon gesagt habe dass wir uns Samstag treffen und wir haben uns schon ein,  zwei Wochen nicht gesehen. Beides ist mir unheimlich wichtig was soll ich machen?? Sie kann halt nur Samstag weil sie Sonntag nicht raus kann und noch ein Problem ist dass ich am Dienstag in den Urlaub fliege! Ich kann jetzt unmöglich absagen aber ich will auch zu diesem Fußballspiel gehen und nicht beweisen können. Und beides an einem Tag geht nicht? Ich brauche Hilfe was soll ich tun? 😰😰😰😰😰😰😰

Antwort
von kopfkarussell, 69

Sei ehrlich und sag ihr, dass es ein wichtiges Spiel ist. Lad sie dann einfach dazu ein und frag ob ihr davor / danach was zusammen macht. Sie wird das schon verstehen und wenn sie kommt kann sie dich gleich anfeuern. 

Antwort
von CoolCool1964, 58

Ich weiß ja nicht wann das Fußballspiel ist, aber ihr könntet euch doch auch spät abends treffen! Weil ich gehe mal davon aus das das Fussballspiel mittags ist oder? Du kannst ja deine Freundin zum Fussballspiel einladen! Ihr könntet euch ja auch spätabends treffen oder nach dem spiel! Geht das? Also ist mein Vorschlag! Lg

Antwort
von BVBDortmund1909, 40

Treff dich mit ihr vor dem Spiel,wenn sie Lust hat,kann sie ja auch mitkommen und nach dem spiel gehst du alleine nach Hause.

LG

Kommentar von jerkfun ,

Der Fußball,die Männer und die Frauen.Man könnte eine Kolumne drüber schreiben.Ja Leon,praktikabel wie einfach.

Antwort
von chrisbaum007, 42

Bin selber Fussballer und habe Fussball immer höher priorisiert als die Freundin und es hat sich gezeigt dass es EINDEUTIG besser ist sich für den Sport zu entscheiden den man gerne macht und nicht für eine Frau die damit nicht zurecht kommt bzw lieber was anderes machen möchte....sie wird dich sonst immer vor die wahl stellen und schlussendlich bist dann DU unglücklich weil DIR etwas fehlt. Außerdem lässt man seine Mannschaft nicht im Stich...egal warum. Nehme an du bist noch jung. Gibt nämlich auf JEDEM Sportplatz duschmöglichkeiten und da gibt es kein "verschwitzt sein" nach dem Spiel... lg

Antwort
von Superflying, 31

Sie soll zum Spiel als Glücksbringerin vorbeikommen und danach macht ihr euch einen schönen Tag/ Abend!

Antwort
von TheFreakz, 24

Also ich freue mich immer, wenn mich mein Freund zu einem Spiel mitnimmt. :) Warum fragst Du Sie nicht, ob Sie mit will? Seitdem begeistere ich mich für Fußball - und liebe es Matches zu fotografieren! :)

Antwort
von ErsterSchnee, 64

Sie kommt mit zum Fußball. Und direkt nach dem Spiel haut ihr gemeinsam ab und macht was zu zweit. 

Kommentar von MrFragender ,

Ich will nicht verschwitzt mit ihr wohin gehen verstehe das bitte!

Kommentar von SieWarErst12 ,

Duschen hilft.

Kommentar von MrFragender ,

Ich habe in letzter Zeit viele Male abgesagt ich kann jetzt nicht noch mal absagen bitte verstehe das!  Aber dieses Spiel ist mir unheimlich wichtig! Ich weiß nicht was ich machen soll!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Steht doch oben! Sie kommt mit zum Fussball und danach macht ihr was zu zweit.

Antwort
von Sillexyx, 59

Ich würde zum dem Fußballspiel gehen, gerade weil es dein erstes Fußballspiel ist. Sonst macht das einen schlechten  Eindruck.  Wenn deine Freundin dich wirklich liebt versteht sie das. Trefft euch doch einfach nach dem Spiel. 

Kommentar von MrFragender ,

Ich will nicht verschwitzt mit ihr wohin gehen bitte verstehe das

Kommentar von Sillexyx ,

Dann duschen vorher und trink was kaltes.

Antwort
von SieWarErst12, 47

1. Sie schaut dir beim Spiel zu und danach macht ihr was zusammen.

2. Ihr könnt doch nach deinem Spiel immernoch was zusammen machen. Oder davor, weiß ja nicht wann das Spiel stattfindet.

Antwort
von Todayismydayx7, 36

Frag sie einfach ob sie mitkommt :)
Sie kann dir ja zu schauen und wenn du auf der Bank sitzensolltest kannst du mit ihr reden. Dannach könnt ihr ja zsm weg gehen :)

Antwort
von LouPer, 48

Nimm sie mit, soll sie dir zujubeln und danach chillt ihr oder davor :) Ganz einfach

Kommentar von MrFragender ,

Ich will nicht verschwitzt mit ihr wohin gehen verstehe das bitte!

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann kommt sie eben so lange mit zu dir nach Hause, während du schnell duschst.

Antwort
von LoveIsEqual, 8

Wieso kann sie denn nicht einfach zum Fußballspiel kommen? Wäre doch die einfachste Lösung.

Antwort
von thejuliaa, 15

Ich würde es mega süß finden wenn du mich fragen würdest ob ich mitkommen möchte 🙈 und hab gelesen, dass du verschwitzt nichts machen möchtest du kannst dich dann ja duschen, ich sehe nicht wo das Problem liegt 😊

Kommentar von MrFragender ,

Hahah ok komm mit 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community