Darf man 2 Fußballspiele am Wochenende in weniger als 24 Stunden bestreiten?

3 Antworten

Das kommt auf den Fußballverband an. Im Internet findest du die Spielordnungen oder Jugendordnungen der Fußballverbände. Ich denke, es müsste gehen. Nur beim Wechsel zwischen 1. und 2. Mannschaft der Senioren muss man aufpassen.

Frag doch mal deinen Trainer, eigentlich müsste das gehen, weil du Junioren und Senioren bereich spielst...

ich weiß nur das man nicht 2 Senioeren Spiele am Wochenende machen kann

gamleven  11.11.2010, 22:37

Stimmt nicht. Man darf auch zwei Seniorenspiele am Wochenende machen. Du kannst z.B. erst in der zweiten und danach in der ersten Mannschaft spielen. Gleiches gilt für die Junioren. Allerdings darf nur der ältere Jahrgang U19 für die Senioren spielberechtigt gemacht werden und dann auch nur für die erste Mannschaft.

naja dürfen darf man schon.