Mein Vater hat 2 Tickets für ein Fußballspiel am Sonntag gekauft (HSV- 1.FCN) aber auf beiden steht der Name meines Vaters, ist das ein Problem?

4 Antworten

Das kommt auf die abgeschlossene Vereinbarung beim Kauf an, ob es sich um personalisierte Tickets handelt. Im Normalfall sollte das aber kein Problem sein, da er wohl nur als Käufer auf den Karten steht.

Häufig steht auf den Tickets einfach nur der Käufer. Das bedeutet aber nicht, dass nur Dein Vater reingehen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Mußt zum Einlass ins Stadion etwa den Ausweis vorzeigen?

Ich denke, es ist kein Problem. "Die" interessiert das Geld mehr, als der Name. Und das Geld haben sie ja bekommen. Also, viel Spaß bei dem Spiel !

Wenn es die Karten nur an Geimpfte verkauft werden sollten, würde ich das sonderbar finden.