HSV Ticket online gekauft und muss an Ticketbox abgeholt werden, dient Emailbestätigung als HVV Fahrkarte zum Stadion?

1 Antwort

die idee dahinter ist doch, dass fans auf dem weg ins stadion freie fahrt mit öffentlichen verkehrsmitteln haben sollen, normalerweise eben mit ihrer eintrittskarte.

zeige deine email-bestätigung bei einer kontrolle (schon mal ein einer rappelvollen u- oder straßenbahn auf dem weg ins stadion einen kontrolletti gesehen?) vor und gut.

as1414
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch, will bloß auf der sicheren Seite sein