Ich bin immer alleine was kann ich machen?

1 Antwort

Wenn du 18 Jahre alt bist, kannst du doch für dich selber bestimmen, oder nicht? Du bist ein erwachsener Mann. Versuch dich mit Freunden zu treffen und deine Zeit zu genießen. Natürlich sollten dabei nicht Schule und Haushalt vernachlässigt werden, aber Freizeit muss sein. Versuch einfach ein Kompromiss zu finden.
Viel Glück

Leonwartburg18
Fragesteller

Ich habe leider keine Freunde werde in der Schule gemobbt

AnnilenaT  05.09.2023, 19:40
@Leonwartburg18

Dann lass diese Leute hinter dir. Vielleicht findest du ja Freunde in der Stadt/Dorf, wenn du einfach mal offen durch die Straßen läufst oder (auch wenn es nicht optional ist) online. Ich weiß, dass das schwierig sein kann, aber man muss einfach ein bisschen offen für alles sein.