Ich bin hässlich und arbeitslos. Wie wird mich meine Freundin (Fernbeziehung) beim ersten Treffen akzeptieren?

bin nicht hässlich nur die Haare nicht toll

10 Antworten

Hässlich liegt im Auge des Betrachters, man kann sich auch was einreden. Ein guter Charakter ist viel mehr Wert wie z.B. Verlässlichkeit, Anstand, Hilfsbereitschaft, Respekt, Verständnisvoll usw.

Arbeitslos zu sein ist in der momentanen Zeit nix ungewöhnliches und vielen geht's genauso.

Such dir nen Job, mach Sport und geh zu nem Friseur, das ist meistens schon die halbe Miete

Wenn Sie dich liebt, wird es ihr egal sein wie du aussiehst und dich dabei unterstützen einen Job zu finden. Wenn du ihr allerdings was vorgemacht hast und fake Bilder geschickt hast, kannst du mit einer üblen Reaktion rechnen. Geht man davon nicht aus und sie sollte sich trotzdem distanzieren oder sich über dich lustig machen oder ähnliches, ist sie es nicht wert und definitiv die falsche.

Such dir eine Arbeit ist nicht allzu schwer und dass aussehen naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters vllt findet sie dich ja wunderschön.

IIIIlllIIIlIIl  06.05.2021, 23:39

Naja, Arbeit ist ja jetzt schwerer. Viele Jobs fallen aus und es gibt halt mehr Bewerber. Das einzige was noch gerade noch so übrig bleib ist die Ausbeutungsfirma die irgendwie durch ein schlupf loch schaffen unter den Mindestlohn zu zahlen.

Das muss ja auch nicht gerade sein.

Wenn du mit dieser Einstellung rangehst, schlecht. Du spiegelst sowas nach außen, das macht dich unattraktiv(er). Geh mit einem positiven Grundgedanken ran, das strahlst du dann auch aus.

Ob du arbeitest oder nicht, ist erstmal sekundär. Arbeit macht dich nicht primär liebenswert.