Ich bin gerne ein Junge wäre aber auch gerne ein Mädchen?

5 Antworten

ich kenne das von mir selber sehr gut, nur das ich in einem biologisch weiblichen Körper geboren bin. Vor einem halben Jahr habe ich mich als nicht binär geoutet, da ich mich nicht nur als Mädchen gefühlt habe sondern auch als Junge und iwie als beides.

Das heißt natürlich nicht, das es bei dir genauso sein muss, aber es gibt ja mehr als nur 2 Geschlechter, kannst dir ja mal Geschlechtsidedentitäten wie Demiboy durchlesen, vlt ist das ja etwas, womit du dich wohl fühlst.

Und du musst dich auch gar nicht festlegen, solange du dich wohl fühlst mit deinen Pronomen, deiner Kleidung, deinem Namen etc ist das völlig in Ordnung

Es ist eben nur wichtig, das du dich wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann mir einer vielleicht sagen was das genau ist oder so?

Du kennst dich selbst am besten. Das kann dir niemand genauer sagen, als du selbst. Nach dem, was du schreibst, würde ich es so zusammenfassen: du ein glücklicher Junge mit Hang zum Transvestismus, der Meerjungfrauen und Prinzessinen mag und gerne auch zeitweise ein Mädchen wäre

Lasse deine feminine Seite heraus, wenn du Lust drauf hast. Sperre dich und deine feminine Seite nicht weg.

Die anderen Menschen müssen dich so akzeptieren wie du bist. Dazu brauchst du genug Mut 🤗

Also los geht's, LG, Anna 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Klingt das du gender fluid bist ist auch voll ok lebe dich aus ich bin eine transfrau von außen ehr männlich aber liebe es Kleider Röcke strumpfhosen und Leggings zu tragen dachte vor einer woche auch das ich nicht binär bin aber ist nicht so

Ich sage! Mache es wenn es dein Wunsch ist Mache es lass dich nicht wegen sonem Blödsinn verbiegen! Am Ende zählt was dich glücklich macht! in meinen Augen bist du nen Crossdresser, alles gut damit, wenn du in einer Größeren Stadt wohnst kannst du dir evtl mal eine drag queen veranstaltung ansehen, vieleicht ist das dein Ding vieleicht nicht aber ein Erlebnis ist es bestimmt!