Tipps für ftm?

2 Antworten

Hallo

Ich sehe viele Mädchen mit kurzen Haaren derzeit, die sich so im jungen-stile kleiden. Da denke ich an Lesben oder Hipster, selten an Transgender, aber an Männer?

Nein, das wird schwierig.

Vlt wenn du 1.80cm gross bist, grosse Hände und Füsse hast, ein markantes Gesicht. Kleidung ist nicht wichtig

LG

Kurze Haare bzw Herrenfrisur.

Männliche Kleidung.

Brust abbinden (Binder).

Männlich sitzen: Beine auseinander.

Männlicher Gang: nicht der Hintern, sondern der Oberkörper bewegt sich. Beine auseinander.

Männliche Stimme durch Stimmtraining. Entsprechendes Stimmtraining bieten manche Logopäden an. Auch auf youtube lässt sich zu diesem Thema einiges finden:

https://www.youtube.com/watch?v=yS8IHvLtw7M