Ich bin gefühlsmäßig eiskalt geworden. Wie kann ich das loswerden?

2 Antworten

Lass Dich mal von einem Arzt berten! Nimmst Du irgendwelche Medikamente, die Deine Psche beeinflussen? Oder andere Medizin? Da müssten dann die Nebenwirkungen abegeklärt werden! Ein Arzt wird Dir auch raten können, wie Du Dich und Dein Verhalten und Dein Denken ändern kannst. Es wäre einen Versuch wert!

DagmaraBEEaBEE
Fragesteller

Nein ich nehme keine Medikamente

AriZona04  31.10.2017, 23:04
@DagmaraBEEaBEE

O.K. Wäre für mich eben eine Erklärung gewesen. Frag einfach mal einen Arzt, was bei Dir quer läuft!

Wie passt das zusammen? Du bist eiskalt und leidest darunter?