Ich bin emotionslos, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es dir ja geschworen, ist vllt deswegen..dein Hirn dachte halt: ne ich breche mein versprechen nicht. Du solltest dir also vllt mit jmd darüber sprechen versuchen emotionen wieder herzustellen wenn du etwas siehst was zb. Traurig ist oder Lieder oder sonst was und nicht mehr schwören

Wie hast du das geschafft wäre auch gerne in der Lage nichts mehr zu fühlen,habe vor kurzem jemanden verloren Tod .

Dann musst Du auch Enttäuschungen und Schmerz zulassen ! Das gehört nämlich im Leben dazu und jeder,wirklich jeder macht das in seinem Leben mit! Das kannst Du ja auch wieder lernen,genauso,wie Du gelernt hast,emotional abzustumpfen. Lass Gefühle an Dich ran kommen,weine,lache,trauern,fröhlich sein.