Ich bin ein Aussenseiter. Wie damit umgehen?

5 Antworten

Zunächst: Einen richtig großen Pluspunkt kriegst du von mir, weil du ehrlich zu dir bist und etwas ändern möchtest. Man braucht viel Mut, wenn man diesen Entschluss fasst.

Also wenn du meine Klassenkameradin gewesen wärst, dann hättest du dich nicht einmal ändern müssen, ich mag solche Menschen.

Jedoch solltest du dich in diesem Fall nicht aufgeben, sondern mehr aus dir herauskommen. Es ist bestimmt nicht einfach, wenn man sein ganzes Leben lang introvertierter war und sich nun verändern möchte .Veränderung ist ein Prozess und tritt nicht von jetzt auf gleich auf. Unter deinen Klassenkameraden gibt es bestimmt auch Leute, die gerne mit dir befreundet wären, wenn sie dich besser kennen würden.

Ich fand es immer leicht, wenn man sich über gemeinsame Interessen unterhalten konnte, so zum Beispiel über Animes! :)

Gib nicht auf!

Ich glaube, dass du dich in zwei Jahren nicht wiedererkennst...:-)))

Und hier sind prima Leute...aber auch viele Spaßvogel und Trolle:-)))

Setzt dich doch mal durch und stehe nicht immer außenrum..

pastaessen
Fragesteller

Ich lass mir nichts gefallen. Aber keiner hilft mir.

Ich muss zu geben habe nicht alles gelesen, nur den Anfang. Aber so wie ich dass sehe musst du einen Schritt nach vorne machen und dich Leuten oder deiner Familie anvertrauen nicht jeder ist unfreundlich oder auf Streit aus es gibt bestimmt genug Leute die vertrauensvoll sind 😊

larifarigirl  07.01.2016, 19:10

du bist selbstbewusster werden :)

larifarigirl  07.01.2016, 19:10

musst*

pastaessen
Fragesteller
@larifarigirl

Ich bin selbstbewusst aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich gehe auf andere zu und werde trotzdem abgelehnt.

Lipstique  07.01.2016, 19:15
@pastaessen

also jetzt rein statistisch gesehen: du gehst z. B. 10x auf andere zu, und wirst 8x abgelehnt? und was ist mit den 2?:-)

pastaessen
Fragesteller
@Lipstique

Wenn ich mit anderen rede fühlen sich diese Gespräche nur erzwungen an.

larifarigirl  12.01.2016, 06:50

vllt. bildest du dir dass auch nur ein🙈

Mach Kapmfsport und verhau die die dich mobben.

Hab ich auch gemacht (also ich hab nur gedroht), als meine Freundin gemobbt wurde und jetzt mobbt sie keiner mer