Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen. Ich möchte als Gläubige Muslima dieses Kleid anziehen. Passt das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
In roter Farbe 16%
Ja 11%

11 Antworten

Nein

Eine andere Farbe muss sein. Du bist nicht die Braut. Rot wäre eine gute Option für dich.

Nein

Nein, du bist nicht die Braut!

... mindestens eine andere Farbe als weiss und nicht vergoldet. Kennst du die Traditionen nicht als "Muslima"? Frag deine Mutter oder Grossmutter.

Nein

Die Braut trägt weiß

und man sollte nicht versuchen die Braut auszustechen ...

das heißt als Gast kleidet man sich schlichter als das Brautpaar

Nein

Nur die Braut trägt weiß

Kleber215
Fragesteller

Welche Farbe soll ich dann nehmen?

Idris164  16.12.2018, 08:47
@Kleber215

Es gibt genug andere Farben... nur weiß darf es nicht sein. Außerdem darf man nie besser angezogen sein, als die braut

ToniKim  16.12.2018, 08:38

Die will besser als Braut aussehen^^

Ja

Ich habe keine Ahnung was für eine Muslima passend ist, wenn sie zu einer Hochzeit geht, aber dieses Kleid ist wunder-, wunderschön.