Was würdet ihr zur Hochzeit der besten Freundin anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Kleid anziehen das ein wenig über den Knien ist. Was hälst du von dunkel blau oder beige. Ich würds nicht vom Brautkleid abhängig machen. Wenn du keine Kleider magst zieh doch ne weiße Bluse an und nen Rock bis zu den Knien am besten paar zentimeter drüber oder drunter. Von High Heels rate ich ab :D Und bei schwarzen sachen aufpassen das es nicht nach beerdigung aussieht

LG NewYorkHippi

NewYorkHippi  10.11.2013, 19:29

Also Über den knien also das sie nicht bedeckt sind. Das ist aber auch egal wie rum ;-)

ein schickes cocktailkleid , farbe is da egal , nimm was dir gefällt und steht..........es darf nur nicht weiß sein , das ist absolutes no go als gast auf einer hochzeit..........

Frag sie doch einfach :)

Ansonsten solltest du etwas wählen in dem du dich wohl fühlst.

Manche Brautpaare legen Wert auf schicke Kleidung, manche sagen das die Gäste sich bequem anziehen sollen (da gilt aber dann die Regel das die Kleidung sauber, ordentlich und heile sein muss).

Prinzessin225
Fragesteller

ja sie wollte ja schick

ich würde Kleid anzihen aber aufjede fall sollte dass was du anziehst nicht weiss lila sein

Minirock? Komplett schwarz? Bikini?

DerCooleTypp  10.11.2013, 19:22

joa Bikini wäre ja auch nicht schlecht xD

Prinzessin225
Fragesteller

also ich überleg definitiv mit dem bikini