Ich bin am Ausrasten und brauche Hilfe?

5 Antworten

Wende dich an eine Bezugsperson, sei es ein Lehrer, ein Elternteil...

Oder vielleicht wendest du dich einmal an die Seelsorge, oder eine Kummernummer :)

Alternativ gäbe es die Möglichkeit dich an die Schulpsychologin zu wenden da könntest du dir alles von der Seele reden und nach konstruktiven weiteren Schritten ausschau halten :)

Des weiteren kannst du dich - je nachdem wie sehr du dich dazu hingezogen fühlst - an eine Pfarre wenden. Da erhältst du auch Hilfe.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Solche Phasen gibt es im Leben - da funktioniert überhaupt nichts.

Und nicht nur das - alles, was irgendwie schiefgehen kann, geht schief, mit dem größten negativen Effekt - Murphy eben. Du kennst ihn, denk ich mal....

Das aber kann dir nur dann auffallen, wenn es eben nicht die Regel ist. Du bist jetzt wieder mal in so einem tiiiiefen Tal, aus dem du auch wieder rauskommst. - Desto besser wirst du dich dann fühlen. Motivier dich jetzt, indem du dir sagst, dass du es allen zeigen wirst, dass du es (was auch immer) schaffen wirst.

Wenn du heulen und schreien willst, dann tu es, denn die Gefühle müssen raus....

Wenn es dann wieder besser läuft, dann lobe dich auch mal und sag "Gut gemacht"....

Mir geht es sehr ähnlich. Ich habe auch schon an das ein oder andere gedacht.. aber du darfst nicht aufgeben! Wenn das Leben einfach ist, Renne zu deinen Zielen, wenn das Leben schwerer wird, Jogge, wenn dein Leben hart ist, Gehe, wenn dein Leben unerträglich ist, Krieche, aber bleib niemals stehen! Das Leben kann sehr schön sein, wenn man sich auf die richtigen Sachen konzentriert.

je mehr du dich darüber aufregst und rumheulst desto mehr ziehst du dieses "pech" an ganz einfach! also reiss dich zusammen und hör auf wegen solchen kleinigkeiten von selbstmord zureden mein gott.. es gibt menschen die müssen sich mit viel mehr rumachlagen und die leben trotzdem noch..ich bin mir sicher du hast viele gute qualitäten an dir und sachen die du gut kannst. also kopf hoch!