An mir selben arbeiten?

4 Antworten

Hey,

Zualler erst musst du wissen das es nicht sehr schnell gehen wird, das ist tatsächlich ein psychisches Problem du musst anfangen dich in deinem körper wohlzu fühlen das machst du am besten mit self care, am besten du führst ein von dir ausgesuchtes Hobby aus was dir Spaß macht und das so oft es geht und wenn du darauf mal keine Lust hast kannst du z.b. auch Gesichts Pflege betreiben. Wichtig ist das du auf das achtest was du möchtest nehme dir ganz bewusst Zeit für dich es reicht auch wenn es nur 10 Minuten am Tag sind wo man was für dich selbst tut und zwar ohne das handy, das wird die schon mal helfen.

Du bist wahrscheinlich sehr sensibel dadurch auch das häufige weinen, weinen ist ok, aber du solltest nicht in selbst Mitleid versinken dagegen kannst du mit den oben genannten tips vorgehen.

Du bist stark und du wirst es schaffen ich glaube an dich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön das du deine Fehler oder Probleme einsehen tust und daran arbeiten möchtest. Gratulation!

Dafür bist Du eigentlich schon auf dem richtigen Weg, wenn Du mehr Selbstbewußtsein aufbaust!

Broooooouuuu
Fragesteller

Leider fehlt mir das Selbstbewusstsein wie kann ich das bekommen

Ich baue auch gerade wieder Selbstbewusstsein auf.
Als erstes habe ich das angezogen was mir wirklich gefällt.Probiere doch mal neue Frisuren aus.Es gibt glaube ich auch Sport fürs Selbstbewusstsein.

Wegen dem eifersüchtigen sein kann ich dir nicht so richtig helfen……!
Denke doch einfach daran wen er mit einer Frau redet warum er mich gedatet hat.Dan bist du meistens glücklich.Bei sowas musst du mit deinem nächsten Partner offen sprechen! Dan könnt ihr zusammen eine lösung finden…

Bei einem Streit denkst du auch am besten an die schönen Zeiten…! Mehr kann ich dir da leider nicht helfen!
Sprich einfach mit deinem nächsten Partner offen und erlich darüber.!

Wenn du dich selber nicht hübsch findest Dan stell dich vor den Spiegel.Und mache dir selbst komplimente.

Oder du nimmst einen schönen Spruch als Hintergrund für deinen Handy Sperrbildschirm.Du kannst die dan diesem Spruch so oft anschauen wie du willst.

Z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)