Ich bin ab und an überfordert und verärgert und genervt zugleich. Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aufhören zu fahren und sagen ich möchte nicht mehr fahren 89%
Es irgendwie scharf zu reduzieren 11%
Wie gewohnt weiter machen 0%

4 Antworten

Es irgendwie scharf zu reduzieren

Keine Ausreden! Deutlich sagen, dass es dir stinkt. Und genau besprechen, was für dich in Ordnung ist. Wenn sie stinkig wird, ist das IHR Problem. Fühl dich nicht für ihre Launen verantwortlich!
Fühlte sie sich zu unsicher am Steuer, wäre es was anderes. Aber dann wäre sie dankbarer, wurde dir den Sprit komplett zahlen, statt giftig zu werden, wenn e dir zu viel wird. Sie würde dich zum Ausgleich anderweitig entlasten so gut sie es nur kann.

Aber immer verlangen und dich mit Launen zu manipulieren, ne, das geht so auf Dauer nicht gut.

Aufhören zu fahren und sagen ich möchte nicht mehr fahren

Moin Kumpel,

Dein Ärger und Frust in der Sache ist verständlich und gut rübergekommen.

Aber wir sind hier doch die falschen Ansprechpartner. Geh zu Deiner Freundin - ohne Groll, ohne Aggressionen und erkläre ihr sachlich, dass Du diese Rumgurkerei satt bist. Frag sie, was ihr beim Autofahren so missfällt. Erkunde ihren Widerwillen und biete ihr Hilfe an.

Ich glaube, dass das der beste Weg ist, um das Problem zu lösen.

danix7
Fragesteller

Ihre Aussage zwecks dem Auto fahren spiegeln sich sehr sehr oft. Sie sagt Sie will keinen Schalter fahren, und wenn ich ihr einen Automatik hinstellen würde, da bin ich mir sicher denn würde sie dennoch nicht fahren. vor 2 Wochen ca. hat Sie gesagt Sie nimmt das Auto ihrer Mama (Das würde Sie für 1500€ bekommen) Aber es ist ein Schlater :) Das sind Aussagen die sich nicht wiederspiegeln. Ständig fahre ich auch wenn Sie oft mit der Bahn kommt. Aber es heist ich möchte keinen Schalter fahren und dann heist es auf einmal ich kauf das Auto von meiner Mutter ab (Ein Schalter xD)

Aufhören zu fahren und sagen ich möchte nicht mehr fahren

Klare Ansage. Ob und wie sie zum Bahnhof/Arbeit kommt, ist ab sofort ihr eigenes Problem. Ihr Verhalten in der Hinsicht ist wirklich mehr als dreist!

Alle anderen Unternehmungen werden ab sofort fahrtechnisch geteilt. Also mal fährst du und mal sie.

Soll sie stinkig sein. Du bist ihr Partner. Nicht ihr Chauffeur.

Aufhören zu fahren und sagen ich möchte nicht mehr fahren

Wenn du weiter den Fahrdienst spielen willst, mach weiter. Ich würde es nicht machen, Liebe hin, Liebe her. Irgendwo hat deine Freundin auch eine gewisse Eigenverantwortung und die nimmst du ihr komplett ab.