Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund.. was stimmt nicht mit mir?

27 Antworten

Nach deinem Profilbild zu schließen trauen sich die Männer nicht, weil du sehr hübsch bist, sie wollen keinen Korb bekommen. Aber es gibt auch Jungs in deinem Alter oder älter die noch Single sind. (Ich z.B.)

chasingscars
Fragesteller

das glaube ich kaum. ich bin nicht so extrem schön oder so.. eher das gegenteil finde ich.

dahlien100  25.03.2014, 16:15
@chasingscars

sorry dass ich dir widersprechen muss, ich finde dich sehr hübsch. Jetzt wo ich dich von der Vorderseite sehe

aaah das kenn ich, sogar meine Eltern haben immer gesagt "Kein Wunder dass du noch keinen Freund hast etc...." mit 18 hab ich dann auch mega an mir gezweifelt und war sehr traurig.

Aber ich hab mir bewusst gemacht: "Das liegt nicht an MIR, sondern einfach daran, dass ich keinen kenne, der zu mir passt - für den ich Gefühlt hab und er für mich" und so war es auch.

dh. geh raus, lern Leute kennen etc, denn von denen die du kennst passt scheinbar keiner :)

PS: Ich bin jetzt 19, habe meinen ersten Freund und wir haben im April halbjähriges!

Hey,

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Langsam ist das echt nervig und ich fühl mich echt einsam und hätt schon gern mal ne Beziehung. Ich beginne mich langsam zu fragen ob etwas mit mir nicht stimmt.

Bei dir ist alles in Ordnung! Sei doch froh, dass Du noch Jungfrau bist...!^^ Man muss ja auch nicht eine Beziehung haben, nur damit man mal weiß, wie sich das anfühlt. Warte lieber auf den Richtigen, wenn Du noch keinen gefunden hast, denn war da halt noch nicht der richtige...^^ Also, Du bist doch noch jung, da kommt schon noch einer! Warte einfach ab, und habe Geduld, ansonsten hast D auch vielleicht Dein erstes mal mit dem Falschen oder so...^^

Und wenn Deine Freunde schon alle einen hatten, denn ist das auch nicht weiter schlimm, Hauptsache, Du findest den richtigen, und das wird ganz sicher bald passieren! Es gibt doch genug Männer auf dieser Welt! Außerdem ist es bei vielen Jungs und Mädchen so, dass sie auf den richtigen warten...! Also dann, viel Glück und alles Gute!!! :-)

Liebe Grüße

du pauschalisierst es gibt jede menge leute denen es so geht und du darfst halt auch nicht zu hohe erwartungen haben zB wird deine erste beziehung sehr warscheinlich nicht für immer sein aber du hast dann immerhin ein bild davon wie du es dir wünschst also nimm dir einfach jemanden den du magst und schmeiß dich an ihn/sie ran ;-)

Ich war auch nie verliebt bin auch 18 meine freundinnen meinen das ich sehr hubsch bin aber wenn jemand mir gefällt gefalle ich ihn nicht und wenn jemand mir nicht gefällt gefalle ich ihn .ach ja so ist das leben