ich bin 18 und er 27?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Ich war mit 42 mit einer 19-jährigen zusammen und es hat immerhin drei Jahre hervorragend funktioniert. Meine derzeitige Lebensgefährtin ist immerhin 16 Jahre jünger als ich und auch das klappt großartig.

Oh, PS: wir sind jetzt 11 Jahre zusammen :)

schaefi100  15.02.2019, 18:09

Spricht nicht unbedingt für dich, dass du mit 42 auf dem geistigen Level warst, dass du eine intellektuelle Ebene mit einer 19-jährigem gefunden hast 😉

profanity  15.02.2019, 18:10
@schaefi100

Ich wusste, dass so ein dummer Kommentar kommt. Aber um dich zu beruhigen, es war genau anders herum. Sie war mit ihren 19 auf einem extrem hohen intellektuellen Level.

schaefi100  15.02.2019, 18:24

Ja ja, das ist die übliche Antwort. Die Erfahrung und Reife eines normalen 42-Jährigen mit 19 zu haben ist aber leider unmöglich. Umgedreht geht das schon eher.
Ich verstehe dich ja. Ich stehe auch auf jüngere Mädels, aber intellektuell gesehen gibt es auch keine 23-Jährige, die mich mit 33 erfüllen könnte. Und dabei ist es egal, ob sie angehende Ärztin, Lehrerin, Anwältin oder Kellnerin ist. Das geht nicht, wenn man eine seinem Alter entsprechende Reife vorweist.

profanity  15.02.2019, 19:04
@schaefi100

Wer sagt, dass ich ein normaler 42-jähriger war? Ich bin auch jetzt kein normaler 58-jähriger. Normal ist langweilig.

Selena1717  15.02.2019, 18:46

42 und 19 ?????? Also da solltest du dir dringend Gedanken machen,sie könnte so alt sein wie deine Tochter

profanity  15.02.2019, 19:01
@Selena1717

Oh, keine Sorge, sie war ein Jahr älter als meine älteste Tochter...

Was ist denn bloß los mit euch? Wenn ein 91-jähriger Millionär mit einer 21-jährigen Truse rumbändelt, ist das zwar komisch, aber in Ordnung, weil sie will ja eh nur seine Kohle. Wenn aber der Otto-Normal-Verbraucher sich in eine 20 Jahre jüngere verliebt (andersrum geht's auch), und das auch noch funktioniert, dann ist das sittlich verwerflich? Gut, dass ich eure konservativen Moralvorstellungen nicht teile.

Deine Mum ist das kleinste Problem würde ich sagen.
Du selber solltest dir aber klar sein, dass das keine optimalen Bedingungen sind.
Klar mag er ein junges Mädchen, aber willst du das in deinem Alter? Willst du ein fremdes Kind? Was denkst du, wie das in Zukunft aussieht.
Ich hatte eine 10 Jahre jüngere Freundin und meine Tochter war zu dem Zeitpunkt auch 6 Jahre. Und ich kann dir sagen, dass das auf Dauer gar nicht ging.
Letztendlich musst du dir das ganz genau überlegen, ob du das möchtest und du solltest dir im Klaren sein, dass eure Leben und eure Erfahrungen komplett verschieden sind und dass ihr vom Leben ganz anders geprägt seid.
Ich halte das für kompliziert, aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Liebe kennt kein Alter :)

wenn du ihn wirklich liebst, sollte das deine Mutter vestehen und es ist auch überhaut nicht tragisch, da es Paare mit einem wirklich schlimmeren Altersunterschied gibt :)

Das einzige was Stress machen könnte, ist der sechsjährige Sohn. Es ist Deine Entscheidung, aber wenn Du schon bedenken hast, dann lass es sein.

Ja kann sie

Guck mal den wendler er ist 48 und sie 18 😂

Ne ohne quatsch das passt schon

..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung