Ich bin 16 Jahre alt und stehe auf ein 12 jähriges Mädchen. Jetzt wollte ich Fragen ob der Altersunterschied nicht zu groß ist?

6 Antworten

Das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich (17) und wir sind seit über 3 Jahren ein Paar.

Versucht es einfach.

Bedenke aber, dass ihr noch keinen Sex haben dürft, solange sie noch unter 14 ist. Du würdest dich sonst nach §176 StGB strafbar machen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Marco1999912
Fragesteller

danke schön :)

lass dich nicht runtermachen ich bin 14 und mein Freund 18 :) Schon ein halbes Jahr zusammen:))

Marco1999912
Fragesteller

ok danke für deine unterstützung

Najaa also ich bin gerade in so einer Situation aber nur andersrum also ich stehe auf einen 16jährigen aber was soll Man tuen er ist halt süß

Meiner Meinung nach schon, aber solange beide eine Beziehung wollen und es nicht mehr als küssen ist spricht nichts dagegen

Ich bi  17 und stehe au ein 13 jähriges mädchen... Ich weiss was dein problem ist also rechtlich ist es sowiso egal aber gesellschaftlich wird es nicht so angenommen aber probiers doch einfach mal hab ich auch und du siehst dann schon ob es klappt oder nicjt ;)

Marco1999912
Fragesteller

und hat es funktioniert bei dir?

FS701  11.07.2016, 18:14

Ja eigentlich schon aber musste mir halt ein paar sprüche anhören 😁