Frage von Marco1999912, 106

Ich bin 16 Jahre alt und stehe auf ein 12 jähriges Mädchen. Jetzt wollte ich Fragen ob der Altersunterschied nicht zu groß ist?

Antwort
von BrightSunrise, 70

Das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich (17) und wir sind seit über 3 Jahren ein Paar.

Versucht es einfach.

Bedenke aber, dass ihr noch keinen Sex haben dürft, solange sie noch unter 14 ist. Du würdest dich sonst nach §176 StGB strafbar machen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kommentar von Marco1999912 ,

danke schön :)

Antwort
von kuschelbaerbaer, 45

Meiner Meinung nach schon, aber solange beide eine Beziehung wollen und es nicht mehr als küssen ist spricht nichts dagegen

Antwort
von FS701, 41

Ich bi  17 und stehe au ein 13 jähriges mädchen... Ich weiss was dein problem ist also rechtlich ist es sowiso egal aber gesellschaftlich wird es nicht so angenommen aber probiers doch einfach mal hab ich auch und du siehst dann schon ob es klappt oder nicjt ;)

Kommentar von Marco1999912 ,

und hat es funktioniert bei dir?

Kommentar von FS701 ,

Ja eigentlich schon aber musste mir halt ein paar sprüche anhören 😁

Antwort
von BarbaraAndree, 43

Ein zwölfjähriges Mädchen gilt nach dem Jugendschutzgesetz noch als Kind. Was sollte dich mit ihr verbinden, falls sie noch mit Puppen spielt? Vermutlich würden dich deine Kumpels auch auslachen, wenn du mit einem Kind zu euren Treffen kommst. Warte noch einige Jahre, dann ist das kein Problem mehr. Weiß das Mädchen überhaupt von deinen Gefühlen? Vermute mal nein.

Antwort
von Furby1, 26

lass dich nicht runtermachen ich bin 14 und mein Freund 18 :) Schon ein halbes Jahr zusammen:))

Kommentar von Marco1999912 ,

ok danke für deine unterstützung

Antwort
von Muadeep, 36

Mal angesehen davon, dass das der Gesetzgeber gar nicht gern sieht, genau so wie ihre Eltern (die dich anzeigen können) seid ihr beiden im Moment intellektuell ziemlich weit auseinander. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ihr gemeinsame Hobbies habt oder Gesprächsstoff findet, der deinen Ansprüchen genügt. Mehr als Händchen halten und küssen ist da einige Zeit nicht drin, ohne potenzielle Probleme heraufzubeschwören. Und wie ich schon gelesen habe, fänden das deine Kumpels sicherlich eher zum Lachen. Willst du schon um 9 von Parties verschwinden müssen? Und mir fallen da sofort zwei böse Spitznamen für dich ein, die da hinter vorgehaltener Hand fallen dürften.
Wäre das meine Tochter, würde ich das definitiv nicht dulden.

Antwort
von Isparta89, 51

Wayne juckts wenn du später 76 Jahre alt bist und sie 74..... aber Liebe in jungen Jahren hält eh nicht lang, eure Liebe hätte eine Überlebungschance von 5% vielleicht... wer hat schon bock die restlichen 60 Jahre mit der Person zu verbringen XD Außerdem ist sie 12 da wird sich ihre persönlichkeit noch 10 mal ändern bis sie 20 ist

Antwort
von Cyberman307, 49

Da ihr beide noch Minderjährig seit ist das schon ein Unterschied 20/24 oder so wäre nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten