ich bin 15 und hab mich in einen 18 jährigen verliebt

7 Antworten

Na ob das das Richtige ist? Ein Freund der sich vor deinem Vater versteckt? Hmmm....naja!

Naja er möchte mit dir viel zeit verbringen das lässt doch schon mal hoffe. Aber merke dir; bei der Liebe ist alles erlaubt. Lass dich aber zu nichts zwingen was du nicht möchtest. Nur weil er älter ist heiußt das nciht das eure Liebe keine Chance hat. Da er älter ist sollte er auch rücksicht auf dich nehmen. Denke nicht das es keinen sinn hat. Glaubt an euch denn das könnte deine wahre liebe fürs Leben sein.

es wäre auch möglich wenn er 19 wäre mein gott! frag ihn einfach ob er mit dir zusammen sein will gib euch ne chance er hat dich ja schon gefragt°!(falls du auf das hinaus willst) was wird er schon groß machen? deine chancen sind gut ich wünschte ich hätte solche chancen bei IHM(mein schwarm:))

machst wohl die falschen Übungen im Center, eigentlich sollten sich Verspannungen dort lösen. Egal, klar will der Typ was und zu jung bist du nicht, der ist ja auch nicht älter.

Lerne ihm mal naeher kennen, der Altersuntschied ist nicht so viel. Vielicht wird mehr daraus...