Wie oft verliebt man sich normalerweiße in der Pubertät?

11 Antworten

Kann man devinitiv nicht sagen. Bei mir waren es glaub ich 5 mal. Dabei vwaren es 3 kleine Schwärmereien, 1 mal war ich verknallt und einmal wirklich verliebt in meinen Freund. Meine Freundin z. B nur ein ma bisschen verknallt.

Also manche mehr andere weniger und andere garnicht. Da gibt's kein zu viel oder zu wenig oder ein Muss.

Lg

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Die einen verlieben sich öfters als andere und umgekehrt.

Naja wie definierst du Verliebtheit?

"der ist irgendwie süß hihi" hatte ich schon so 3-4 mal in dem Alter.

"ich denke ständig an ihn, hab Schmetterlinge im Bauch, möchte ihn sehen, spüren, mit ihm reden..." das hatte ich erst zwei mal in meinem Leben, aber da war ich kein Teenager mehr

Agent1337VIP
Fragesteller

Letzteres

Wenn man noch sehr jung und unerfahren dann wahrscheinlich in jedes Mädchen das du attraktiv findest 😂

Agent1337VIP
Fragesteller

Joa da hast recht

Ich habe mich bisher 1 mal verliebt und es ist seit 2 Jahren die gleiche Person (m/14)