Ich bin 18 Jahre alt und habe mich in eine 28 Jährige Frau verliebt?

8 Antworten

Und? Ich bin 15 und wir haben gegenseitig Gefühle füreinander und sie ist 19

Und was ist da schlimm? Sorry aber viele Männer haben noch viel jüngere Frauen.

Wenn ihr euch liebt, dann laßt doch die anderen denken was sie wollen.

Viel Glück ♥

Amorette  08.06.2018, 16:48

Sorry sie ist nicht jünger sondern 10 Jahre älter

Kein Problem. Wenn du 70 bist ist sie 80. Und sie wird dich trotzdem überleben.

Soll das eine Frage oder Feststellung sein, egal wie dem auch sei. Wenn sie davon weiß und deine Liebe erwidert ist doch alles im Butter.

Für dein Leben und deiner Erfahrung besser als wenns umgekehrt wäre!