Wollen alle Männer (auch Ü50) eigentlich innerlich eine 18-28-Jährige haben?

7 Antworten

Nein. Es kann Frauen in dem Alter geben die ich sehr attraktiv finden kann, aber für eine Beziehung wäre das einfach nichts. Man hat da schon deutlich Differenzen aufgrund des Altersunterschiedes, auch wenn die Dame viel Reife beweisen würde. Bei sehr großer Sympathie und gegenseitiger Anziehungskraft wäre eine kurze Affäre vielleicht möglich, aber mehr nicht. Generell bevorzuge ich Frauen die mehr in den Jahren sind. So Ende 30 aufwärts.

hustenbonbon3
Fragesteller

Und wie alt bist du ?

Frank1409  25.02.2022, 23:14
@hustenbonbon3

🤣 noch 57. Wenn du wissen willst wie ich aussehe dann geh auf mein Profil. Der Typ über dem Abzeichen, dass bin ich, so sehr ich immer noch aus

Sonnenschein462  21.07.2022, 11:36

aber sicher. Wenn eine Achtzehnjährige den Mann anmacht, ist er weg von seiner Frau. MÄNNER WOLLEN IMMER JUNGE FRAUEN. Nur bekommen sie keine

Frank1409  21.07.2022, 12:57
@Sonnenschein462

Viel Voreingenommenheit, anscheinend aus großer Verletzung geboren. Ich will keine zu junge Frau. Schon gar keine 18-jährige. Und auch wenn sie sich an mich ran macht wäre ich nicht weg. Du musst da noch ein bisschen dazu lernen. Viele Männer mögen so sein wie du unterstellst, dass bestreite ich auch nicht. Eine ganze Menge sind aber auch nicht so. Und ich habe es so gemeint wie ich in meiner Antwort geschrieben habe.

Sonnenschein462  04.11.2022, 10:22
@Frank1409

es ist aber so. Es ist in der Natur so eingerichtet. Männer wollen nun mal junge Frauen, weil sie sich weiter verbreiten wollen. Natürlich bleiben Männer bei ihren Frauen, ABER KEIN MANN IST DAVON NICHT BEGEISTERT,wenn ihn eine junge Frau anmacht.ER fühlt sich geschmeichelt.UND ER WÜRDE GEHEN.WEnn nicht das Haus, die Kinder, der Hund usw. da wären. Die Bequemlichkeit, die Freunde. Ist so.Sicher gibt es auch Ausnahmen.

Oberflächliche Männer vielleicht. Wahre Liebe hat nichts mit Alter zu tun. 😊🙃😉 Mein Mann ist übrigens jünger als ich 😉

Oute mich mal dazu gerne eine Partnerin in dem alter zu haben.

Aber ich hab die suche danach aufgegeben weil es nichts bringt. Daher lasse ich mich lieber finden sofern Interesse von einer Person ausgehen sollte. Und wenn dem nicht so ist ,was solls , stört mich nicht dann bleib ich eben alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Familie ist das nicht so. Die wollen (und haben) alle ältere. Zwar oft geringfügig, aber doch älter. Und das ist kein Zufall, das ist so gewollt.

Nicht unbedingt.

Aber Frauen im Alter von 18-28 sind einfach viel offener für Sexualität als Frauen 50+. Letztere stehen einfach auf dem Standpunkt, wenn einen der Mann ganz doll lieb hat und 3 Jahre lang regelmäßig das Katzenklo sabergemacht hat könnte man über Sex vielleicht mal nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hustenbonbon3
Fragesteller

Hahaha.

Und was ist mit 28-40 ?

Havenari  26.02.2022, 12:36

Wieviele Frauen Ü50 hast du schon kennengelernt?

Sonnenschein462  04.11.2022, 10:23

vielleicht liegt es am Mann. Er ist zu langweillig einer 50jährigen. Die schon Bescheid weiss.