Finden Männer Ü50 noch eine 33 jährige attraktiv?

Spikeman197  13.01.2022, 06:48

Wäre die umgekehrte Frage nicht entscheidender?

hustenbonbon3
Fragesteller

Ne weil ich gern mit 33 einen Ü50 wollen würde

7 Antworten

Manche ja, manche nein. Die meisten Menschen stehen nicht auf so große Altersdifferenzen und suchen eher wen im eigenen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

als selbst Mitt50er:

ja, natürlich.

nur muss man eben unterscheiden ob für einen ONS oder eine Affäre, oder für eine Dauerbeziehung.

ONS und Affäre: na klar, ich bin ja kein Heiliger! ;)

Letzteres wäre für mich mit einer 33jährigen aber nur schwer vorstellbar, weil ich nur schwer glauben kann, dass das auf Dauer funktionieren kann (unterschiedliche Lebensphasen: will ich/sie noch Kinder, unterschiedliche Interessen, wenn ich in pension bin, arbeitet sie noch, also kann ich mit ihr meine Pensionspläne (Reisen etc) verwirklichen, und dann halt auch schlicht und ergreifend das Alter: wenn ich 80 bin und wahrscheinlich mit den entsprechenden Gebrechen, dann ist sie Mitte 50 udn immer noch voller Lebenskraft...)

hustenbonbon3
Fragesteller

Oh vielen Dank für die Antwort.

Ich hätte gedacht dass 33 zu alt sein könnte weil nicht mehr attraktiv

horribiledictu  13.01.2022, 07:29
@hustenbonbon3

es gibt attraktive und unattraktive Frauen jeden Alters!

udn, selbst als 20jährige: willst du e inen Mann, der dich nur wegen deiner Jugend attraktiv findet? was ist dann in ein paar Jahren? tauscht er dich dann aus gegen eine jüngere?

Attraktiv = allerliebst · anlockend · ansprechend · anziehend · attraktiv · bezaubernd · gefällig · herzig · liebenswert · reizend · reizvoll · verlockend · zauberhaft.

Das Wort "Alter" kommt darin gar nicht vor :)

Das Alter alleine ist nicht entscheidend.

Es gibt auch 33-jährige, die potthässlich sind und/oder 150 Kilo wiegen. Da ist der Begriff "attraktiv" nun wirklich nicht angebracht - trotz des Alters.

Aber allgemein guckt Mann gerne mal jüngeren Frauen hinterher, wenn sie eine gewisse Ästhetik ausstrahlen. Man muss ja als älterer Herr nicht immer nur bei gleichaltrigen Frauen die Falten zählen;-))

Kugelflitz  13.01.2022, 10:21

Und nun stell dir vor, auch 150kg finden manche attraktiv.

electrician  14.01.2022, 02:45
@Kugelflitz

Sorry, bei 75 kg aufwärts stößt meine Vorstellungskraft an ihre Grenzen.

Kugelflitz  14.01.2022, 07:19
@electrician

Deine Vorstellungskraft scheint ohnehin sehr begrenzt zu sein, denn 75kg auf 150cm sind etwas anderes als 75kg auf 180cm.

Davon abgesehen ist es schon mutig zu behaupten, dass allein deine Meinung derer aller Menschen da draußen entspricht. Es kann ja sein, dass es deinen Geschmack nur so trifft, aber du schreibst dafür ein wenig zu allgemein. Ich denke, du verstehst, was ich meine.

Sicher

Wieso denn auch nicht?

Geschmäcker sind verschieden, somit halt nicht jeder ü50jährige...

hustenbonbon3
Fragesteller

D.h. für viele sind 33 j. Schon zu alt ?

MichaelSAL74  13.01.2022, 06:55
@hustenbonbon3

DAS hab ich nicht geschrieben

Es gibt genug ü50jährige, die sagen: attraktiv, aber was soll ich mit sowas jungen anfangen?

hustenbonbon3
Fragesteller
@MichaelSAL74

Achsoo

D.h. manche wollen etwa auch eine Ü50 ??? Ich dachte nicht weil sie keiner auf der Straße hinterherschauen würden