17 jährige mit 28 jähriger?

6 Antworten

Klar geht das. Aber tut ihr das nicht weh, wenn Du auf ihr stehst ?

Wenn ich auf einer Frau stehe, beschwert die sich mit Sicherheit. 😉

Sie ist viel zu jung für dich. Du brauchst eine total erfahrene "Lehrerin", sagen wir ab 50 oder so....dann sollte es eigentlich gehen...

Ja Natürlich Geht das, habt euch Lieb und Guten Sex. Alles Gute 👍🏻🌈👍🏻🌈👍🏻🌈

mozeralkaty
Fragesteller

Haha danke😂

Wird sehr wahrscheinlich nicht halten, könnte es aber.

Hauptsache ihr mögt euch...ansonsten: du bist ja net unter 14 j. oder so;)