Ich bin 15 Jahre alt und nur 155cm groß wie kann ich schneller wachsen?

2 Antworten

Du kannst da nichts machen, außer warten. Du bekommst wahrscheinlich noch einen Wachstumsschub.

Chr9s
Fragesteller

Ok

Ich schließe mich mal den anderen 250 Fragen dazu auf Gutefrage an. (Google hat wohl anscheinend schon zu).

Es gibt keine Möglichkeit! Du bist in der Pubertät, du wächst noch. Manche schneller, manche langsamer.

Falls es wirklich übertrieben ist, kannst du mal deinen Arzt Fragen. Im Ernstfall bekommst du Wachstumshormone, aber das scheint in deinem Fall nicht zu zutreffen