Ich bin 13 und noch nicht geschlechtsreif... Was kan ich tun?

12 Antworten

Ich bin auch 13 und auch noch nicht Geschlechtsreif und habe keine Haare. Das kommt schon noch mach dir keine Sorgen. Du kannst ja mal deinen arzt fragen der hat mir da auch weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tun kannst? - Gar nichts. Die einen sind früher soweit, die anderen später. Mit 13 hast du noch alle Zeit der Welt. Und wenn alle deine Freunde sagen, sie wären schon geschlechtsreif, dann hast entweder du selber oder sicher einige davon ganz dick aufgetragen.

Was willst du denn machen? Dafür gibt es keine Übungen oder Medikamente. Einfach abwarten, wozu hast du es eilig?

Das dauert... Wenn deine Freunde schon fertig sind dann sind sie sehr früh.. Normal kommt das so mit 14

Du kannst warten und schauen, wie Mutter Natur das macht.