Ich bekomme nur Körbe..wieso?

11 Antworten

Ist zwar etwas nervig, wenn es noch nicht geklappt hat, aber wenn du drann bleibst, wird dir schon die Richtige über den Weg laufen. Übrigens könnte es doch auch sein, dass dich demnächst eine fragt ob DU mit IHR ins Kino willst. Musst dich nicht so abstrampeln, geht bei der Richtigen ganz einfach.

Nur Mut und etwas Geduld. Freundschaft hält im Zweifelsfall eh viel länger als eine Beziehung....

Es lag vllt nicht an dir sondern an ihr , es könnte sein das sie nicht mit dir ins Kino gehen will weil sie dich erst mehr kennenlernen will oder einfach nur zu schüchtern ist sonst würde sie ja nicht stundenlang mit dir schreiben wenn sie keine Interesse hätte

Hei...
Mein Rat an dich gebe nicht auf. Wenn du diese eine findest die dir wirklich was bedeutet dann zeig ihr das du um sie kämpfen kannst das beeindruck Mädchen.
Wünsche dir noch viel Glück 🙂

Das kann an fehlender Anziehung, falsche Ausstrahlung aufgrund von falschen Gedankengängen & authentischem Verhalten liegen. Wobei ich in deinem Fall ersteres vermuten würde.

Peace! 😏👍

Was war denn der Inhalt des kompletten Korbes? - Egal.....

Nicht immer hinterherstolpern.

Zeige Ihr Desinteresse und ignoriere Sie. Wenn Sie sich darüber ärgert, hast Du einen Anfang.