Frage von Miruku2609, 139

Ich bekomme nur Körbe..wieso?

Ich hab die letzten 3x, die ich versucht habe mich mit einem Mädchen zu treffen einen Korb bekommen, weiß aber nicht woran das liegt. Man sagt mir ständig ich sei witzig und sympathisch, und dass ich auch nicht schlecht aussehe (Das sind Aussagen von anderen) Gestern war ich auf einem Geburstag und mir ist dort so 'n süßes Mädchen aufgefallen mit der ich auch etwas geredet und gelacht hab. Wollte sie näher kennenlernen also Nummer besorgt und angeschrieben Lief auch alles ganz gut wir haben 8 Stunden durchgehend geschrieben und einmal ist sie sogar 2 Stunden lang nicht aus dem Chat gegangen. Und sie hat auch sehr viel geschrieben und versucht keine "Stille" zu erzeugen Was (aus meiner sicht) schon zeichen für interesse sind. Aber als ich sie dann fragte ob sie Lust hätte mal mit mir ins kino zu gehen, hab ich einen kompletten Korb bekommen. Was hab ich denn falsch gemacht :/ Könnt ihr mir vielleicht sagen warum sich überhaupt keine mit mir treffen möchte und ich nur körbe bekomme? Sie sagen alle ich bin witzig und toll und bla bla aber geben dann trotzdem nen Korb..

Antwort
von Sisalka, 79

Ist zwar etwas nervig, wenn es noch nicht geklappt hat, aber wenn du drann bleibst, wird dir schon die Richtige über den Weg laufen. Übrigens könnte es doch auch sein, dass dich demnächst eine fragt ob DU mit IHR ins Kino willst. Musst dich nicht so abstrampeln, geht bei der Richtigen ganz einfach.

Nur Mut und etwas Geduld. Freundschaft hält im Zweifelsfall eh viel länger als eine Beziehung....

Antwort
von ChloeSLaurent, 44

Was war denn der Inhalt des kompletten Korbes? - Egal.....

Nicht immer hinterherstolpern.

Zeige Ihr Desinteresse und ignoriere Sie. Wenn Sie sich darüber ärgert, hast Du einen Anfang.

Antwort
von Aylakks, 40

Es lag vllt nicht an dir sondern an ihr , es könnte sein das sie nicht mit dir ins Kino gehen will weil sie dich erst mehr kennenlernen will oder einfach nur zu schüchtern ist sonst würde sie ja nicht stundenlang mit dir schreiben wenn sie keine Interesse hätte

Antwort
von wassermelone100, 30

Das kann an fehlender Anziehung, falsche Ausstrahlung aufgrund von falschen Gedankengängen & authentischem Verhalten liegen. Wobei ich in deinem Fall ersteres vermuten würde. 

Peace! 😏👍

Antwort
von onidagori, 67

Dann war die Richtige noch nicht dabei. Keine Sorge, die läuft Dir auch irgendwann noch über den Weg.

Antwort
von QueenAlina, 30

Hei...
Mein Rat an dich gebe nicht auf. Wenn du diese eine findest die dir wirklich was bedeutet dann zeig ihr das du um sie kämpfen kannst das beeindruck Mädchen.
Wünsche dir noch viel Glück 🙂

Antwort
von Tankenbockwurst, 58

Vielleicht wagst du dich durch die Aussagen anderer an ein Kaliber ran,was nicht für dich erreichbar ist bzw. schwieriger . Du musst dich doch selbst einschätzen können und nicht dein Ego von den anderen pushen lassen .

Kommentar von Miruku2609 ,

Ich sehe es ja selber...wenn ich mit einer Gruppe Leuten zusammen bin, bin immer ich der, der das Gelächter verursacht...

Aber Kaliber würd ich das nicht nennen, sie war ziemlich durchschnittlich...also ich fand sie süß usw. Aber sie war jetzt nicht eine die wirklich große ansprüche hätte stellen können..

Kommentar von Tankenbockwurst ,

Man kann sich ja nicht in andere direkt hinein versetzen . Vllt steht sie ja auch auf hässliche :D

Antwort
von Kasalla1234, 38

Probiers weiter :) Irgendwann klappts bestimmt 

Kommentar von dsshb ,

KASALLA IST NICE

Antwort
von intello99, 25

Diese Weiber kennen Dich ja alle nicht richtig ... und die kennen auch mich nicht.

Wenn die MICH jetzt kennen würden ... dann müsstest Du davon ausgehen, dasss ICH, ihnen natürlich besser gefalle wüde, wie Du!!!!!.

Aber so ist es einfach so, dass die Dich nicht kennen und einfach nein sagen, weil die das immer so machen.

Es kommt dann schon mal eine, die mich nicht kennt ... und die sich dann mit DIR begnügt!!!!    

Antwort
von shavedicegurl, 30

Mädchen kommen und gehen, glaub mir, hab Geduld, sei einfach präsent in deinen social Networks und dann kommt das von ganz allein, wenn du mir sagst wie du in instagram heißt oder so kann ich dir vllt noch mehr helfen, bin zwar ein Mädchen aber kenne mich aus

Antwort
von EroNia, 46

Villeicht machen sie das um dich zu testen ob du schnell aufgibst? glaub mir bei Frauen musst du Manipulieren sonst hast du verloren die sind schlau. also du sagst dann ok beim Korb und wartest erstmal en bissien bis sie dich dann wieder anschreibt dann chattet ihr en bissien aber sei net zu anhänglich du musst nachdenken wenn du was erreichen willst xD

MFG

Kommentar von Miruku2609 ,

Das war kein Test.

Sie sagte sie fühlt sich nicht so danach und dass wir es lieber bei Freundschaft belassen sollen?..

Kommentar von EroNia ,

Hmmm dann einfach weiter schreiben ihr kennt euch vonem Geburszag und habt 8 Stunden geschrieben das is jz net wirklich Viel geh es langsam an und dann wird's wahrscheinlich auser sie hat dich schon gefriend zoned dann wirds schwer.

Kommentar von Miruku2609 ,

"Wir sollten es bei einer freundschaft belassen" das ist die Elite Friendzone

Kommentar von Sisalka ,

Was für ein blühender Unsinn. Bei Frauen musst du manipulieren? Mit dem Schwachsinn kommt Miruku mit Sicherheit nicht weiter!

Kommentar von EroNia ,

Doch.

Kommentar von EroNia ,

Manipulation ist sehr wichtig um das zu bekommen was man möchte. und welche Tipps hättest du den für ihn? Kritisieren kann ja jeder.

Kommentar von EroNia ,

Ich denke da ihr euch so wenig kennt is es klar das sie erstmal sagt wir sollten es bei Freundschaft belassen. Lern sie einfach besser kennen.

Antwort
von CrimeBoy15, 15

Alter Kino is nicht ... Lass mal ihr sizt einfach nur rum und schweigt,so könnt ihr euch nicht besser kennenlernen .....

Antwort
von ShiiirO, 20

Holl dir paar Nummern und schreibe hallo wir leben im 21 Jahrhundert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten